Bauernhofbesuch der 2. Klasse

Bauernhofbesuch der 2. Klasse
Ein Ausflug zum Beckershof.

Auf nach Rüppurr

Am Dienstag, den 29. Juni, sind wir auf den Bauernhof Becker in Rüppurr gefahren. Frau Becker hat uns dort alles erklärt und wir haben wir viele Tiere gesehen. Zuerst sind wir zu den Kaninchen gegangen. Diese durften wir mit Karotten und Salat füttern. Danach sind wir zu den Schafen und haben die mit trockenem Brot gefüttert. Dann sind wir zu den Rindern, Pferden und Schweinen gegangen.
Später haben wir noch Wiener mit Brötchen und Ketchup gegessen. Zum Schluss durften wir uns noch in einen Traktor setzen. Auf dem Nachhauseweg haben wir zudem noch einen Spielplatz besucht. Insgesamt hat uns der Ausflug zum Bauernhof gut gefallen.

Adresse

Grundschule Knielingen
Eggensteiner Straße 3
76187 Karlsruhe

Kontakt

Telefon 0721 / 563187
Fax 0721 / 5316098

Quick Link